Persoane interesate

miercuri, 24 august 2011

Lübzer Pils

Biersorte:
Pilsener

Alkoholgehalt:
4,9 %

Herkunft:
Lübz, Mecklenburg

Brauerei (i.d.R. die Gebinde-Aufschrift):
Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH, Lübz

Netzadresse der Brauerei (oder Infoseite):
http://www.luebzer.de/

Einzelwertungen unserer Verkoster:
TK: 2,5
TR: 3,5

Kommentar:
gelb, schlanker Antrunk, sehr mild für ein Pils diesen Breitengrades, wirkt eher wie ein Lager internationaler Ausrichtung: das heißt zartes Malzaroma verbunden mit der Abwesenheit anderer Aromen, zu wenig Ausdruck - zu wenig gehopft, etwas enttäuschend, qualitativ ohne größere Schnitzer - aber ein ziemliches Oma-Pilsener, bisher konnte Lübzer Pils bei uns immerhin noch im oberen Mittelfeld landen - in dieser Verkostung hat es (oder wir) einen schlechten Tag erwischt

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu